Mittwoch, 20. Juli 2011

zwischendurch

Guten Morgen, gute Nacht,

je nach dem , wie man es sehen will. Für mich beides.

Hatte ja versprochen meine Geschichte um Setralon weiter zuschreiben. Leider bin ich bislang noch nicht dazu gekommen. Mein Tag sollte 48 Stunden haben.. ohne Mehrarbeit aber!!

Werde demnächst aber mehr Zeit haben, das Studentenleben ruft ab September... freu mich schon.

Bis demnächst also

die Lisl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischendurch
Guten Morgen, gute Nacht, je nach dem , wie man es...
Lisel - 20. Jul, 02:34
Moin Moin
.. was geht ?? Frohes Neues wünsch ich der Welt da...
Lisel - 6. Jan, 11:39
Halloo.. hallo..hallo
ist da Jemand ??... ist da Jemand... *schall* Hui.....
Lisel - 29. Dez, 20:52
Hach ja, da geht es mir...
Hach ja, da geht es mir wohl ähnlich :o/ aber gut...
goldschabe - 29. Jun, 22:38
cool
Hey nach sooo langer Zeit hat der login tatsächlich...
Lisel - 20. Jun, 23:02

Sehenswertes

Suche

 

Status

Online seit 6529 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 02:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren