Sonntag, 7. Dezember 2008

Broilers rulez

..... meine Sache, mein Problem, ich werd nicht untergehen,
statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger seh´n....

Nikolaus-Tag ist der perfekte und einzige Tag im Jahr, an dem man anderen Leuten ungestraft etwas in die Schuhe schieben darf..hehe..

oder auch der perfekte Tag für ein Festival.
Das Label People likes you feierte am 06.12 sein 10-jähriges Bestehen mit eienr großen Party in der Funbox-Amelie in Essen.
Punkrock und Horrorpunkt soweit die Ohren es ertragen.
Ohrenstöpsel von Vorteil!!

The Grit, Broilers, The Meteors und Peter Pan Speedrock waren angekündigt.
Leider haben es The Grit nicht zum Gig geschafft, wurden in London am Flughafen verhaftet. Warum auch immer ;-)
Aber sie wurden würdig von The Deep Eynde vertreten.

Mein persönlicher Hauptakt waren.. natürlich.. Broilers..

Ich hatte das Gefühl, dass es nicht nur mein Hauptakt war. Die Halle platze aus allen Nähten und selbst das Prelude wurde mitgesungen.
Der Einsteiger, "Zurück zum Beton", brachte die Halle zum Kochen und die Menge zum Hüpfen.
Zum Glück hatte ich dieses Mal kein Bier in der Hand, dafür aber sehr schnell wieder welches im Haar !!

So richtig kann ich´s gar nicht beschreiben. Die Stimmung und die Leute waren einfach super !!!

Bin heiser vom Grölen (singen könnte man das nicht nennen) hab blaue Flecken und dreckige Schuhe und bin immer noch auf Broilers Droge !!!

Freue mich wahnsinnig auf die DVD, die hoffentlich im Frühjahr erscheint.

Für alle, die süchtig werden wollen.
Schaut mal bei

http://de.youtube.com/watch?v=EhjdpwGOMVM

vorbei.



Goil war´s... Broilers rulez

die Lisl
goldschabe - 8. Dez, 16:20

Jaja,

Horropunkt macht der kleine Schabenmann hier auch gerade. Vornehmlich mit den Wachsmalblöcken auf dem Tisch. Das macht er auch bestimmt mal gerne mit Dir zusammen. Könnt Euch da sozusagen auf Expertenebene austauschen.
Da war wohl eine Lisel noch ganz beseelt von der Musik, so dass die Punkte mit ihr durchgingen *hihi*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischendurch
Guten Morgen, gute Nacht, je nach dem , wie man es...
Lisel - 20. Jul, 02:34
Moin Moin
.. was geht ?? Frohes Neues wünsch ich der Welt da...
Lisel - 6. Jan, 11:39
Halloo.. hallo..hallo
ist da Jemand ??... ist da Jemand... *schall* Hui.....
Lisel - 29. Dez, 20:52
Hach ja, da geht es mir...
Hach ja, da geht es mir wohl ähnlich :o/ aber gut...
goldschabe - 29. Jun, 22:38
cool
Hey nach sooo langer Zeit hat der login tatsächlich...
Lisel - 20. Jun, 23:02

Sehenswertes

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 02:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren