Donnerstag, 17. September 2009

Leicht

ich hab ihn gefunden... meinen Horizont... und auch die Sterne und den Sand und das Meer sowieso...
Windig war´s manchmal richtig stürmisch.. hat mir den Kopf frei geblasen und die Gedanken geklärt...

Steine gibts nicht mehr..ist alles gut !!!


Gut... Richtig... ROSA !!!

!!! und alles anders als erwartet !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischendurch
Guten Morgen, gute Nacht, je nach dem , wie man es...
Lisel - 20. Jul, 02:34
Moin Moin
.. was geht ?? Frohes Neues wünsch ich der Welt da...
Lisel - 6. Jan, 11:39
Halloo.. hallo..hallo
ist da Jemand ??... ist da Jemand... *schall* Hui.....
Lisel - 29. Dez, 20:52
Hach ja, da geht es mir...
Hach ja, da geht es mir wohl ähnlich :o/ aber gut...
goldschabe - 29. Jun, 22:38
cool
Hey nach sooo langer Zeit hat der login tatsächlich...
Lisel - 20. Jun, 23:02

Sehenswertes

Suche

 

Status

Online seit 6530 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 02:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren