Dienstag, 6. Oktober 2009

Schlachtengesänge

....Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...

sowas wird nicht nur gern in der Pils-Liga des Fußballs gesungen sondern auch gern am heimischen Herd !!!!

Fellträger geraten dann auch immer ganz aus dem Häußchen.
Wobei ich mich dabei immee frage, ob sie nur die komischen Gebärden ihres Frauchen bebellen oder sich tatsächlich über das Gesagte freuen.

Wohl eher Ersteres....*gggg*

Macht nichts, hauptsache wir fahren !!!!


Grüßle ins Land und vorallem an die Studi-Schabe !!

Lisl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zwischendurch
Guten Morgen, gute Nacht, je nach dem , wie man es...
Lisel - 20. Jul, 02:34
Moin Moin
.. was geht ?? Frohes Neues wünsch ich der Welt da...
Lisel - 6. Jan, 11:39
Halloo.. hallo..hallo
ist da Jemand ??... ist da Jemand... *schall* Hui.....
Lisel - 29. Dez, 20:52
Hach ja, da geht es mir...
Hach ja, da geht es mir wohl ähnlich :o/ aber gut...
goldschabe - 29. Jun, 22:38
cool
Hey nach sooo langer Zeit hat der login tatsächlich...
Lisel - 20. Jun, 23:02

Sehenswertes

Suche

 

Status

Online seit 6529 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 02:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren